Gespielt: Rocket League

      Keine Kommentare zu Gespielt: Rocket League
Rocket League (Collector's Edition)

Da hat mich Steam mal wieder dran gekriegt. Ein gratis Wochenende Rocket League. Von dem Spiel habe ich schon einiges Positives gehört, von daher habe ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und an dem Wochenende gleich ein paar Runden gespielt. Nach den ersten ‚offline‘ Runden habe ich dann auch gleich den online Modus ausprobiert. Naja. Da war ich dann nicht ganz so gut, denn man braucht schon ein wenig Übung. Auch nach mittlerweile 11 Stunden Spielzeit, kann man noch nicht mit den ‚Profis‘ mithalten. Einige Errungenschaften bekommt man aber recht schnell, denn da habe ich schon fast die Hälfte geschafft. Durch die vielen Räume, Spielmodi und der individuellen Gestaltung der Wagen wird das Spiel auch nicht schnell langweilig.
Fazit: Ein witziges Spiel für zwischen durch. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab’s mir am Anschluss an das gratis Wochenende auch gleich gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert