Ein freier Samstag? Den kann man sinnvoll nutzen. Wie wäre es mit einkaufen in Nürnberg, Deluxe Kino und Mittelaltermarkt?

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Story: Irgendwie sind alle auf der Suche nach dem Dreizack Poseidons um irgendwelche Flüche aufheben zu lassen. Auch Jack Sparrow wird in die Suche mit einbezogen. Es war sicherlich nicht die beste Aktion seinen Kompass weg zu gegen, denn dadurch wurde Salazars aus der Gefangenschaft befreit und möchte nun natürlich Rache an Jack üben. Doch auch sonst macht sich Jack wieder mal nicht nur Freunde muss sich ständig aus misslichen Lagen befreien oder befreit werden. Doch zurück zum Dreizack : Der ist nicht so leicht zu finden. Jeder der auf der Suche ist, kennt nur Bruchstücke, um diesen zu finden. Sprich nur gemeinsam können sie das Rätsel lösen.
Fazit: Ich vergesse ja so was immer schnell, doch gefühlt deutlich besser als der vorherige Teil. Kurzweilig und unterhaltsam.