Lovefilm Marathon 2017 – Teil 33

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 33

Army of One – Ein Mann auf göttlicher Mission: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Die dunkle Gräfin: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission

Story: Der Film erzählt die Geschichte von Gary Faulkner, der von Gott selbst beauftragt wurde Bin Laden zu finden und in Gefangenschaft zu nehmen. Doch Gary ist kein Kämpfer. Eigentlich hat er in seinem Leben noch gar nicht wirklich was geleistet. Doch als stolzer Patriot nimmt er die göttliche Aufgabe natürlich an. Leider stellt sich das aber als gar nicht so einfach heraus. Er scheitert ja schon an den einfachsten Dingen, wie z.B. nach Pakistan zu reisen. Trotz aller Rückschläge lässt er sich aber nicht entmutigen.
Fazit: Also ich weiß ja nicht. Nochmal müsste ich den auch nicht ansehen. Lustig war der auf jeden Fall nicht – ebenso wenig wie unterhaltsam.

Die dunkle Gräfin

Story: Die beiden Waisenkinder haben es nicht einfach. Sie müssen am Markt Leute beklauen um über die Runden zu kommen. Doch das konnte auf Dauer nicht gut gehen. Sie werde erwischt und vor Gericht gestellt. In letztem Moment werden sie vor dem Gefängnis gerettet. Eine Dienerin der Gräfin sorgt dafür, dass sie Obdach im Schloss der Gräfin bekommen. Doch ob das besser ist als das Gefängnis? Denn von der Gräfin hört man nichts Gutes und in den letzten Jahren sind einige Kinder aus dem näheren Umfeld spurlos verschwunden. Hat die Gräfin was mit dem verschwinden zu tun?
Fazit: Aus dem Film hatte man mehr machen können. Größtenteils sehr langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert