Filme 2018 – Teil 08

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 08

Mad Max: Fury Road: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Mad Max: Fury Road

Story: Eigentlich wollte sich Mad Max alleine durchschlagen, doch man kann es sich oftmals nicht aussuchen. In der Wüste muss er sich mit einer Rebellengruppe zusammenschließen, die auf der Flucht vor einer Horde Warlords ist. Die Anführerin der Rebellengruppe will ihre Mitstreiter zurück an den Ort führen, an dem sie geboren wurde. Dort soll es noch Wasser, Bäume und Leben geben. Doch es ist seit damals ein wenig Zeit vergangen …
Fazit: Vielleicht hätten man sich vorher noch die alten Teile ansehen sollen. Ansonsten besteht der Film eigentlich nur aus Autos. Wüste. Leicht bekleideten Frauen. Action.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.