Filme 2018 – Teil 10

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 10

Die Mumie: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Fluch der Karibik 5: Salazars Rache: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Die Mumie

Story: Nicht gerade die beste Idee eine Mumie aufzuwecken, die ganz schön viel Wut im Bauch hat. Das war vielleicht nicht die klügste Entscheidung, die Nick Morton in letzter Zeit getroffen hat. Allerdings ist die Mumie ihm zum Dank verpflichtet und sieht in ihm den Auserwählten: Der geopfert werden soll, damit der Gott Seth in menschlicher Form Wandeln und so Angst und Schrecken verbreiten kann. Doch Nick ist von der Idee sich Opfern zu lassen nicht so begeistert. Ob ihm der etwas verrückte Dr. Jekyll bei dem Mumien Problem weiterhelfen kann?
Fazit: Die Mumie – da gab es doch schon mal eine gute Reihe. Vielleicht möchte man auf den Erfolg nochmal aufbauen. So ganz ist das leider nicht gelungen, doch insgesamt war er ganz unterhaltsam.

Fluch der Karibik 5: Salazars Rache

Die Review von meinem Kinobesuch gibt es hier: Kino: Fluch der Karibik – Salazars Rache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert