Kino: Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Natürlich haben wir die Gelegenheit wieder genutzt im Europa-Park das Abendkino zu besuchen. Wenn man drei Tage im Park ist, dann bietet sich der zweite Tag dafür immer hervorragend an. (Am ersten Tag ist man von der Anreise fix und fertig und am letzten Tag muss man ja wieder noch heim fahren)

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich: BluRay, DVD


Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

Story: Mit der Dino-Insel ist es ja nichts geworden. Ein paar der Dinos haben aber auf der Insel die letzten Jahre überlebt. Doch jetzt droht ihnen das Ende, denn der Vulkan auf der Insel steht kurz vor dem Ausbruch und würde alle Dinos auslöschen. Ein kleines Team um Claire Dearing & Owen Grady macht sich auf für eine Rettungsmission. Doch die Dinos vor der totalen Auslöschung zu retten ist nicht das primäre Ziel, wie sie herausfinden. Eigentlich geht es hauptsächlich um Blue, den Owen großgezogen hat. Doch was haben sie mit Blue vor?
Fazit: Hat sich gelohnt den anzuschauen. Hat mir sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.