Regensburger Spectaculum 2018

      Keine Kommentare zu Regensburger Spectaculum 2018

Endlich wieder Regensburger Spectaculum. Drei Tage Mittelaltermarkt in Regensburg bei bestem Wetter. Aber nein, was ist das denn? Das kann doch nicht die Möglichkeit sein, oder? Oh doch! Das gleiche Wochenende wie die Sommernachtsparty im Europa-Park. So werden schnell aus drei Tagen ein halber. Denn am Freitag geht der Markt nicht so lange und wir mussten noch packen und unsere Begleitung für den Europa-Park einsammeln. Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen am Freitag vorbei zu schauen.

Regensburger Spectaculum 2018

Eigentlich haben wir von der Mittelaltermarkt Atmosphäre diesmal gar nicht so viel mitgenommen. Wir haben keine Show vom Kistler gesehen. Jolandolo war am Samstag dar. Vom Konzert am Freitag haben wir so wenig mitbekommen, dass ich es nicht mal in meine Konzertliste mit aufnehme. Die Einkaufsstände haben wir links liegen gelassen. Was haben wir also dort gemacht? Freunde getroffen. Viele Freunde …. so viele Leute wie wir dieses Jahr am Freitag schon getroffen haben, treffen wir selten an allen drei Tagen. Somit haben wir am Ende nur einen Happen gegessen und etwas getrunken. Und eben Zeit mit unseren Freunden verbracht.

Mal schauen. Vielleicht bringen wir nächstes Jahr wieder etwas mehr Zeit mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.