Kino: Der Nussknacker und die vier Reiche

      Keine Kommentare zu Kino: Der Nussknacker und die vier Reiche

Der Nussknacker und die vier Reiche: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Der Nussknacker und die vier Reiche

Story: Kein schönes Weihnachtsfest für Clara, denn ab diesem Jahr muss sie ohne ihre Mutter feiern. Doch ihre Mutter hat ihr ein besonderes Geschenk hinterlassen. Doch um es zu öffnen braucht sie die Hilfe ihres Patenonkels. Dieser führt sie in eine geheime Welt, die in vier Reiche aufgeteilt ist. Zu ihrer Überraschung ist Clara in der geheimen Welt keine unbekannte, denn: ihre Mutter war dort Königin. Leider gibt es in der heilen Welt ein Problem mit einem der Reiche und nun liegt es an Clara den Frieden wieder herzustellen.
Fazit: Der hat mir gut gefallen. Erinnerte ein wenig an Alice im Wunderland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert