Irgendwie lustig …

      Keine Kommentare zu Irgendwie lustig …

In sieben Tagen um diese Zeit befinden wir uns bereits im Europapark. Genauer gesagt, werden wir bereits einen lustigen Tag verbracht habe. Dazwischen liegen aber noch vier Arbeitstage. Viel neues gibt es noch nicht zu berichten – bis auf diese drei lustigen Ereignisse …

Zum einen:
Wir haben in der Arbeit ein nicht sehr kleines Gerät zum automatisierten brennen von CDs / DVDs (Link) – es gibt Leute die halten das für einen (etwas zu groß geratenen) DVD-Player. Maße: B x H x T: 40 cm x 53.3 cm x 50.8 cm, Gewicht: 26.31kg

Was ich letzte Woche noch lustig fand: Ein kleiner Junge (so ca. 3 Jahre) der lieber einer anderen Frau, als seiner Mama hinter hergeschaut hat. Hmm. Ich hab den Bordstein immer näher kommen sehen – der kleine Junge nicht. 🙂 Ja, ich weiß. Das ist gemein, aber das Leben ist nun mal hart und ungerecht – und manche Dinge muss man eben auf die harte Tour lernen.

Mein absolutes Highlight war aber am Sonntag beim Kaffeetrinken. Simone’s Mum hat „Reiseführer“ von Griechenland und Teneriffa günstig erworben. Ich blättert so durch und denk mir beim Anblick der letzten Seite nur: Auto mieten für 29 Mark. Wie alt ist das denn?. Hey. Es ist immerhin die 2. Auflage aus dem Jahr 2000. Eigentlich hätte man bereits bei dem Preisaufkleber „Modernes Antiquariat“ stutzig werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert