Kino: Mary Poppins‘ Rückkehr

      Keine Kommentare zu Kino: Mary Poppins‘ Rückkehr
Mary Poppins' Rückkehr
Story: Bei den Banks geht es drunter und drüber. Die Haushälterin ist überfordert. Das Haus ist an allen Ecken und Enden marode und dann stehen auch noch die Leute von der Bank vor der Tür, die den Banks das Dach über den Kopf nehmen wollen. Jetzt wäre ein wenig Hilfe super, die die Kinder in Schach hält, während die Erwachsenen versuchen das Haus zu retten. Da taucht wie gerufen Marry Poppins bei den Banks auf um ihre Hilfe anzubieten.
Fazit: Es gab sicherlich einige Anspielungen auf den ersten Teil, die ich nicht verstanden habe. Ein netter Familien-Fantasy Film. Wer mit dem ersten Teil groß geworden ist, wird den zweiten Teil auch mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.