6 x 6 = 36

      Keine Kommentare zu 6 x 6 = 36

Sapperlot. Wieder ein Jahr vorbei. Da rückt doch tatsächlich die 40 immer näher. Und das mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Vielleicht muss man es aber auch anders sehen. Wow. Wieder ein Jahr zur Rente geschafft. Hmm. Nö. Das motiviert glaube ich nur, wenn man mit 40 in Rente geht.

Doch ich kann mich ja auch eigentlich nicht beklagen. Es ist ja irgendwie auch positiv, wenn die Zeit schnell vergeht. Wenn die Zeit nämlich schnell vergeht, hatte man vermutlich Spaß. Das war doch schon in der Schule so. Saß man in einem langweiligen Fach im Unterricht schien die Zeit rückwärts zu laufen.

Wenn ich mit meinen Kalender für dieses Jahr ansehe, dann denke ich wird auch dieses Jahr wieder schnell vergehen. Doch dazu folgt in den nächsten Tagen ein eigener Beitrag.

Am Ende kann man da eigentlich nur noch ‚Danke‘ sagen. (Ich lasse hier jetzt Platz für Interpretationsspielraum)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.