Kurzer Newsflash

      Keine Kommentare zu Kurzer Newsflash

Unglaublich, aber ich freue mich zurzeit immer mehr auf die Arbeitswoche als auf’s Wochenende. Warum? Unter der Woche geht es mir eigentlich blendend. Am Wochenende kann man mit mir nix Anfangen. Gerade samstags ist’s immer ganz schlimm. Auch gestern war wieder so ein Tag. Mittag konnte ich glaub was essen und auch beim Abendessen hatte ich nur einen Salat. Zu allem Übel hat mir der nette BMW Fahrer – neben dem ich im Parkhaus stand – seine Fahrertür schön auf mein Auto geschlagen. Super – einfach super.
Morgen früh geht’s nochmal zum Ohrenarzt. Ich freue mich schon auf eine dritte Meinung, da der Arzt, bei dem ich beim letzten Mal war, nicht da ist. Gucken wir mal was dabei raus kommt. Ansonsten ist für diese Woche nicht viel geplant. Simone trifft die letzten Vorbereitungen für’s WGT und packt ihre Koffer. Am Freitag geht’s für sie los. Da Simone nicht da ist und wir für’s Wochenende keine Pläne haben, könnte es bei mir mal ein ruhiges Wochenende werden.

Ansonsten gibt’s nicht viel Neues.
Hab‘ schon wieder ein paar CDs im Auge.
Hab‘ heute ein wenig am CD-Manager rumprogrammiert.
Der neue Jagged Alliance v1.13 Patch ist der absolute Wahnsinn
Angry Birds ist wirklich ein Suchtspiel (Hab‘ das PC-Demo ausprobiert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert