Filme 2019 – Teil 10

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 10
Isn’t It Romantic: Soundtrack
Abgang mit Stil: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Isn't It Romantic
Info: Den Film gibt’s im Moment nur bei Netflix, daher habe ich hier den Soundtrack verlinkt
Story: Eigentlich ist Natalie ausgebildete Architektin, doch ihre Kollegen drücken ihr alle Möglichen Aufgaben auf’s Auge. Auch sonst läuft es bei ihr nicht so wirklich, doch das alles ändert sich, als sie nach einem Unfall im Krankenhaus auf wacht: In einer perfekten Welt.
Fazit: Den kann man sich getrost sparen. Hat man nichts verpasst, wenn man den nicht gesehen hat. Da hätte man deutlich mehr raus holen können. Das witzigste war noch, dass Sex-Szenen übersprungen werden 🙂
Abgang mit Stil
Story: Nach 40 Jahren Arbeit die Rente genießen? Das wollen auch die drei Senioren Willie, Joe und Al. Doch plötzlich streicht die Firma ihre Rentenbezüge und die drei stehen ohne Geld da. Mit weitreichenden Folgen, denn wenn man dadurch aus seinem Haus geworfen wird ist das nicht gerade so, wie man sich sein Leben in der Rente vorgestellt hat. Da das Geld bei allen dreien knapp wird planen sie kurzerhand eine Bank zu überfallen. Die letzten Bankräuber wurden ja schließlich auch nicht geschnappt, dann schaffen sie das auch.
Fazit: In der Tat eine witzige Idee. Durchaus mal sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert