Gardaland, April 2019

      1 Kommentar zu Gardaland, April 2019
Gardaland / Eingang
Gardaland / Eingang

Natürlich fahren wir nicht an den Gardasee ohne das Gardaland zu besuchen. Ich war in der Tat überrascht, dass wir zuletzt 2016 im Gardaland waren. Also Grund genug, um dort wieder vorbei zu schauen. Erstes Highlight war für uns: Im Real lagen Gutscheine aus, so dass wir einen Eintritt gratis bekamen. Gleich mal 41€ gespart.

Gardaland
Gardaland

Viel gibt es gar nicht zu erzählen. Bei den großen Bahnen hat sich nicht viel geändert. Die Sequoia Adventure heißt jetzt Sequoia Magic Loop. Das war’s eigentlich schon. Der Raptor und der Oblivion stehen noch. Das Kinderland mit dem Kung-Fu Panda Thema ist jetzt geöffnet. Da gab es auch eine kleine Achterbahn, doch da waren die Wartezeiten übertrieben lange (30 – 45 Minuten).

Gardaland / Sequoia Magic Loop
Gardaland / Eingang
Gardaland / Oblivion
Gardaland / Raptor

Bei den großen Bahnen hingegen sind wir eigentlich fast immer durchgelaufen (0 – 10 Minuten Wartezeit), obwohl im Park schon einiges los war. Beim Wasserrafting mussten wir leider eine extra Runde drehen, weil das Boot nicht richtig am Steg angelegt hatte. *ohhhh*. Pech hatten wir an der Wasserbahn Fuga da Atlantide. Dort war die Wartezeit mit 20 Minuten angegeben, wir standen da am Ende aber auch gut 40 Minuten.

Gardaland
Gardaland

Wir haben es diesmal auch in zwei Shows geschafft. Leider sind hier einige Kinder außer Kontrolle geraten, so dass wir die Shows nicht in vollen Zügen genießen konnten. An sich war aber die Gardaland on Broadway 2 Show ganz gut.

Gardaland
Gardaland
Gardaland
Gardaland / Echse

Fazit: Am Ende wurde die Parköffnung noch bis 19 Uhr verlängert, so dass wir am Ende einen langen Tag im Park verbringen konnten. Das 2019er ‚Magie‘ Thema zieht sich durch den ganzen Park durch (Hexenbesen, Arbeitskleidung). Wirklich viel getan hat sich eher in den Kinderländern. Jetzt wird es wieder Zeit für eine neue große Achterbahn, damit es sich lohnt in ein paar Jahren wieder vorbei zu schauen.

Gardaland / Medlan mit Besen
Gardaland / Medlan mit Kung Fu Panda
Gardaland / Figuren
Gardaland / Figuren

1 thought on “Gardaland, April 2019

  1. Verena Posch

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir bräuchten für unseren Kunden Gardaland und den Clipping Report Mediadaten von Ihnen. Im Speziellen den TKP Wert für Rectangle und die Online Reichweite!
    Können Sie mir diese Information weiterleiten?

    Mit freundlichen Grüßen und danke im Vorhinein,

    Verena Posch
    Trainee Marketing & PR
    ________________________________________

    AVIAREPS Tourism GmbH
    Josephspitalstr. 15
    80331 Munich, Germany

    Phone: +49 89 55 25 33-416
    E-mail: VPosch@aviareps.com
    Web: http://www.aviareps.de

    We live a culture of first-hand information! Join us now on

    AVIAREPS Tourism GmbH
    Sitz der Gesellschaft / Registered office: Munich, Registergericht / Register of commerce: HRB 96297
    Geschäftsführer / Managing Director: Nico Ortmann, Thomas Drechsler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.