Filme 2019 – Teil 39

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 39
Anon: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Plötzlich Familie: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Anon
Story: In der dieser Zukunft wird man ständig überwacht. Doch dann geschehen einige seltsame Morde. Irgendwer oder irgendwas manipuliert die Daten, die im „Ether“ gesammelt werden und dann taucht auch noch diese Frau ohne digitalen Fingerabdruck auf. Da hat der Detective Frieland einiges auf aufzuklären.
Fazit: Den habe ich im letzten Urlaub mal im Flieger angefangen. Da war der aber mit irgendwelchen seltsamen Untertiteln, daher habe ich den dann auch nicht mehr fertig geschaut. Jetzt konnte ich das nachholen – hätte man sich aber auch sparen können. Der war ziemlich langweilig.
Plötzlich Familie
Story: Pete & Ellie entscheiden sich ein Kind zu adoptieren. Da haben einige Faktoren eine Rolle dafür gespielt. Und am Ende entscheiden sie sich auch noch für einen Teenager – ob das eine gute Idee ist. Doch es kommt noch schlimmer. Die 15 jährige Lizzy hat noch zwei kleine Geschwister im Gepäck. Da ist Chaos vorprogrammiert. Der Start für die neue Familie ist ein wenig holprig. Doch gerade als sich die Wogen etwas glätten, taucht die Mutter der Kinder wieder auf.
Fazit: Da waren ein paar ganz witzige Szenen mit dabei. Ansonsten ein klassischer Familienfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.