Filme 2020 – Teil 09

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 09
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Escape Plan – The Extractors: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
Story: Woody ist ja jetzt das Spielzeug von Bonnie. Doch es zeichnet sich ab, dass Woody nicht mehr das bevorzugte Spielzeug in ihrer Kiste ist. In der Vorschule bastelt sie dann aus Müll ‚Forky‘. Der ist für sie ein Highlight. Problem dabei: Forky fühlt sich als Müll und wirft sich daher ständig weg. Da haben die anderen alle Hände voll zu tun, dass Bonnies Lieblingsspielzeug nicht im Müll landet bzw. nicht dort bleibt.
Fazit: Wir haben so eine kleine Trivial Pursuit Disney Edition. Da waren hunderte Toy Story fragen drinnen. Daher haben wir uns die halt mal angesehen. Doch wir werden beiden mit Toy Story nicht so recht warm. Nett gemacht. Geschichte war auch okay.
Escape Plan - The Extractors
Story: Breslin Security ist ja bekannt dafür überall rein und wieder raus zu kommen. Doch dieser Auftrag stellt sie vor ganz neue Herausforderungen. In Osteuropa gibt es eine Kast-Festung der extra Klasse. Dort wird nicht nur ihr primäres Ziel, die Tochter eines Hongkonger Industriellen, festgehalten, sondern auch die Lebensgefährtin von Breslin. Jetzt ist er natürlich persönlich betroffen, was ihn nur noch wütender macht. Keine gute Idee sich mit Breslin anzulegen.
Fazit: Ich fand die ‚Handlung‘ etwas schwach. Aber Hauptsache es gibt was auf die Fresse? Da fand ich Rambo viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.