Filme 2020 – Teil 14

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 14
Bad Samaritan – Im Visier des Killers: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Message Man – Schatten der Vergangenheit: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Bad Samaritan - Im Visier des Killers
Story: Sean & Derek haben eine gute Möglichkeit gefunden Geld zu verdienen. Für ein Restaurant arbeiten sie als Parkservice. Während die Gäste speisen, parken die beiden aber nicht nur die Autos, sondern durchsuchen deren Häuser nach Wertsachen. Doch bei einem Luxushaus findet Sean nicht nur Wertsachen, sondern eine angekettete & gefesselte Frau. Da er es zeitlich nicht schafft die Frau zu befreien, schickt er anonym die Polizei zu dem Haus. Leider ist der Inhaber, Cale Erendreich, des Hauses nicht nur sehr angesehen, sondern hat auch schnell reagiert und kann die Polizei abwimmeln. Doch Sean gibt nicht auf und will der Frau helfen – doch Cale weiß sich gekonnt zu wehren.
Fazit: Den fand ich gar nicht so schlecht – auch wenn ich mit Sean & Derek nicht warm wurde.
Message Man - Schatten der Vergangenheit
Story: Ryan hat sich zur Ruhe gesetzt. Als Auftragskiller hat er gut verdient und genießt jetzt das Leben auf seinem Schiff in der Nähe einer Indonesischen Insel. In der Stadt biete ein kleiner Junge an ihm bei seinen täglichen Einkäufen zu helfen. Eigentlich hat Ryan dafür kein Bedarf, doch er möchte dem Jungen die Chance geben, etwas Geld für die Familie zu verdienen. So weit wäre auch alles gut, wenn nicht auch immer ‚Piraten‘ auf die Insel kommen würden, die Geld und Frauen erbeuten. Und gerade die fahren versehentlich den Jungen an. Das macht Ryan natürlich nicht glücklich. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass der Chef der Piraten sein alter Erzfeind ist.
Fazit: Da Ryan eher der stille Typ ist, ist die erste Hälfte ein wenig langweilig. Danach war es ganz gute Action.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.