Filme 2020 – Teil 18

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 18
Mädelstrip: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Tyler Rake: Extraction: Netflix

Mädelstrip
Story: Eigentlich wollte Emily mit ihrem Freund nach Südamerika, doch der lässt sie einen Tag vor der geplanten Reise sitzen. Als sie zufällig entdeckt, dass ihre Mum früher auch recht aktiv war, im Gegensatz zu jetzt, schlägt sie diese zur Reise breit. Doch ein entspannter Urlaub wird das nicht. Entgegen aller Warnungen treiben sie sich außerhalb des Hotels herum und werden natürlich prompt entführt. Wer soll sie jetzt retten? Da bleibt nur noch fliehen und schauen, dass man alleine durch den Dschungel zurück findet.
Fazit: Keine Empfehlung! Idee: Nett. Seltsamer Humor auf Scary Movie Level. Am schlimmsten fand ich aber den Schnitt: Szene A: Kein Ausweg. Absolute Hilflosigkeit. Schnitt; Szene B: Gerettet. Alles super. ?! Vielleicht wollte man das Drama nicht unnötig weiter in die Länge ziehen.
Tyler Rake: Extraction
Story: Kinder. Hören einfach nicht auf ihre Eltern. Ovi sollte eigentlich zu Hause bleiben, wo er beschützt werden kann. Denn sein Vater ist ein hoher Drogenboss in Indien und hat dort einige Feinde. Doch Ovi treibt sich mit seinen Freunden rum und wird natürlich prompt entführt. Also nimmt man ein wenig Geld in die Hand und engagiert einen Söldnertrupp. Tyler Rake und sein Team machen keine halben Sachen. Doch den Jungen zurückzuholen ist gar nicht so einfach.
Fazit: Action. Action. Action. Aber trotzdem irgendwie nicht wirklich fesselnd. War ganz okay. Ich hätte mir aber nach den Vorschusslorbeeren mehr erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert