Neue CDs im August 2020

      Keine Kommentare zu Neue CDs im August 2020
Ach wirklich?
Traditionell eigentlich der Beitrag mit den meisten neuen CDs im Jahr. Wenn ich daran denke, wie viele CDs ich am Summer Breeze immer mit nehme. Auch wenn es dort im letzten Jahr auch weniger geworden sind. Doch wie sieht es dann in einem August aus, wenn keine Festivals statt finden?

Hätte jemand 2018 zu mir gesagt: „Du wirst in den nächsten Jahren mal in einem August keine CDs kaufen“, den hätte ich ausgelacht. Dann 2019 der Schock: Souldfood Music hat keinen Stand mehr am Summer Breeze. Kann es noch schlimmer kommen? Ja, 2020 gar kein Summer Breeze.

Tja. Und so bleibt die Liste halt leer. Ich habe zwar ein paar CDs, die ich kurzfristig kaufen würde, doch ich versuche natürlich wieder das Optimum bei meinen Bestellungen heraus zu holen. Tja. Uns so bleibt die Liste halt leer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert