Filme 2020 – Teil 35

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 35

Wenn ich sage ‚just in time‘ haben wir gestern noch zwei Filme gesehen, dann stimmt das eigentlich nicht ganz, denn eigentlich, war der Beitrag schon für Donnerstag geplant :).

Der Spion Von Nebenan: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Der Spion Von Nebenan
Story: Die letzte Mission von CIA-Agent JJ läuft ein wenig aus dem Ruder. Sein Chef ist nicht wirklich begeistert. Als letzte Chance bekommt er einen einfachen Überwachnungsjob. Mit der technischen Analystin Bobbie soll er eine Mutter und ihr Kind überwachen, denn es könnte vielleicht sein, dass die beiden von einem Verbrecher kontaktiert werden könnten. Was einfach klingt, wird zur Katastrophe, denn das neunjährige Mädchen enttarnt die beiden CIA Agenten schon nach kurzer Zeit. Und was macht man mit diesem Wissen? Richtig: Man zwingt den kräftigen CIA Agenten dazu alles zu machen was man will, damit man seine Tarnung nicht auffliegen lässt. Fazit: Unterhaltsamer Streifen mit einigen witzigen Szenen.
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
Story: Seit dem Tod seiner Frau hat sich Dr. Dolittle stark zurückgezogen. Er hat ja immer noch seine Tiere, mit denen er sich unterhalten kann. Und gerade als Tommy versucht den Doktor zu finden, taucht dort auch eine Gesandte der Queen auf. Die junge Königin ist schwer krank und nur Dr. Dolittle kann sie retten. Stirbt die Queen, verliert Dr. Doolittle sein Anwesen. Etwas widerwillig bricht der Doktor mit Tommy und seien Tieren auf, um das Heilmittel zu finden. Doch es gibt auch noch Leute, die gar nicht möchten, dass die Queen wieder gesund wird. Eine abenteuerliche Reise beginnt …
Fazit: Mir waren das zu viele Sprechende Tiere. Aber insgesamt ein netter Familienfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.