Filme 2020 – Teil 38

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 38

Bei Amazon gab es wieder Filme zu leihen. Da haben wir wieder vier gefunden. Im Kombination mit zwei gratis Filmen sind somit die nächsten Beiträge wieder gesichert :). Einer der gratis Filme ist Hubie Halloween, der gerade erst auf Netflix veröffentlicht wurde.

Hubie Halloween: Netflix
Immer Ärger mit Grandpa: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Hubie Halloween
Story: Hubie Dubois ist ein schräger Typ und in seiner Heimatstadt Salem muss er immer ganz schön einstecken, obwohl er immer versucht die Menschen in seiner Stadt vor Gefahren zu bewahren. Und gerade Halloween ist für Hubie immer ein ganz spezieller Tag, da hat er besonders viel zu tun. Und obwohl dieses Jahr an Halloween viel ungewöhnliches passiert, möchte ihn niemand so wirklich ernst nehmen, denn diel letzten Jahre kam er wirklich mit jeder Kleinigkeit um die Ecke.
Fazit: Da geben sich viele bekannte Schauspieler die Klinke in die Handy. Überzeugen konnte der Film aber leider nicht.
Immer Ärger mit Grandpa
Story: Da bahnt sich Ärger an. Peter soll sein geliebtes Zimmer räumen und auf den Dachboden ziehen, weil sein Opa nicht mehr alleine Leben soll und jetzt bei ihnen einzieht. Und da der Opa nicht mehr der jüngste ist, soll dieser Peters Zimmer übernehmen. Doch so einfach will Peter nicht aufgeben und fordert seinen Opa zum Duell heraus. Die beiden spielen sich einige Streiche, um den anderen in den Wahnsinn zu treiben. Doch leider läuft das ganze dann ein wenig aus dem Ruder und unschuldige werden in den Krieg mit hineingezogen.
Fazit: Auch hier hat man nicht mit bekannten Namen gespart. Leider kam aber auch der Film nicht über ein ‚ganz nett‘ hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.