Filme 2020 – Teil 43

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 43

Weiter geht’s mit der Horror Reihe – und Animationsfilmen 🙂

Nightmare on Elm Street – Mörderische Träume: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Gnomes & Trolls: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume
Story: Seltsam, wenn mehrere Jugendliche die selben Albträume haben. Immer wenn sie einschlafen sehe sie einen entstellten Mann mit Krallen aus Stahl. Dieser verfolgt sie in ihren Träumen. Doch das ganze ist nicht nur ein Traum – es scheint real zu sein. Wie real werden sie schnell erfahren, denn die ersten Kids werden plötzlich brutal ermordet. Langsam aber sicher stellt sich heraus, dass sich die Kinder auch schon länger kennen, als angenommen. Und sie haben eine gemeinsame, dunkle, Vergangenheit.
Fazit: Auch den würde vor Hellraiser setzten. Aber ein wirklicher Fan bin ich nicht vom Fredy.
Gnomes & Trolls
Story: Und wieder muss Chloé umziehen. Aber ihr neues zu Hause hat ein Geheimnis. Dort leben Gnome. Diese werden relative schnell von Chloé entdeckt. Doch die Gnome sind nicht grundlos in dem Haus. Denn das gibt es ein Portal über das Trolle in die Welt der Menschen gelangen und die Gnome haben die Aufgabe diese wieder einzufangen. Dummerweise hat Chloé aber einen wichtigen Stein der Gnome eingesteckt und verschenkt. Daher haben diese jetzt ein Problem und Chloé muss mit ihrem Nachbarn Liam diese bei dem Kampf unterstützen.
Fazit: Netter Film. Muss man aber nicht gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.