Filme 2020 – Teil 45

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 45

Huch, den Ant-Man and the wasp habe ich schon vor Wochen gesehen, doch total vergessen, dass ich den auch in einem Beitrag erwähne.

Hustlers: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Ant-Man and the Wasp: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Hustlers
Story: Im Strip-Club kann man ordentlich Geld verdienen, wenn man die richtigen Freunde hat. Da hat Destiny schon mal Glück, denn Ramona ist der Scheine-Magnet des Clubs. Was man jetzt noch braucht sind Männer mit Geld. Doch auch das ist an der Wall-Street einfach. Doch die Finanzkrise trifft nicht nur die Banken hart. Bevor die Mädels ganz ohne Geld da stehen, müssen sie sich etwas mehr engagieren, um an ihr Geld zu kommen. Doch sie haben einen Plan, wie man leicht an mehr Geld kommt. Nur auffliegen darf das Ganze nicht. Ob das auf Dauer gut gehen kann.
Fazit: Muss man jetzt auch nicht gesehen haben. War aber ganz okay.
Ant-Man and the Wasp
Story: Hank ist sich sicher, dass seine Frau im Subatomaren Raum noch lebt. Sie finden heraus, dass es wohl ein knappes Zeitfenster gibt, in dem man ein Tunnel öffnen kann. Dazu braucht man an sich nur sein Labor. Das Problem dabei ist, dass das Labor öfter mal geschrumpft wird und dabei auch hin uns wieder abhanden kommt. Daher haben sie alle Hände voll zu tum, damit das Labor zur gewünschten Zeit auch einsatzbereit ist. Tja. Und am Ende sieht man dann auch noch, welche Rolle Thanos bei diesem Teil spielt.
Fazit: Zum vervollständigen der Reihe sicherlich nicht schlecht, damit am Ende auch alles einen Sinn ergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.