Filme 2020 – Teil 46

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 46
Onward: Keine halben Sachen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Rezort: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Onward: Keine halben Sachen
Story: Ist das nicht cool, wenn einem der Vater einen Zauberstab hinterlässt? Ian und Barley können damit aber recht wenig anfangen. Ja, früher konnten Elfen wohl zaubern, doch über die Jahre ist die Kunst in Vergessenheit geraten. Warum sollte das gerade bei ihnen noch klappen? Doch der Vater war wohl ziemlich zuversichtlich und hatte noch einen Zauberspruch mitgeliefert, der ihn für einen Tag zurückholen würde. Leider klappt das nicht ganz. Doch die Brüder wollen nicht aufgeben und stürzen sich in ein waghalsiges Abenteuer.
Fazit: Ich habe befürchtet, dass die witzigsten Sachen schon im Trailer zu sehen sind. Leider war dem auch so. Trotzdem ein netter Film zum einmal anschauen.
The Rezort
Story: Endlich Urlaub und Entspannung. Das ist ja für jeden etwas anderes. Manche wollen am Strand liegen, manche suchen den Nervenkitzel. Warum also nicht mal auf eine Insel voll mit Zombies? Die sind natürlich sicher weggesperrt und das ganze ist mehr wie ein großer Freizeitpark, in dem man Zombis killen kann. Klingt eigentlich ganz cool. Doch wie man schon von Jurrasic Park weiß: Das ganze ist nur cool, solange nichts passiert. Das wäre echt schlimm, wenn die Zombis sich von ihren Ketten befreien könnten und die Insel überrennen würden.
Fazit: Ganz klar ein Film, den man sich mal ansehen kann, den man aber nicht gesehen haben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.