Filme 2020 – Teil 49

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 49
Scary Stories to Tell in the Dark: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Prom: BluRay

Scary Stories to Tell in the Dark
Story: Wenn man in einem gruseligen Haus ein Buch findet, das von außen schon mehr als super gruselig aussieht, was macht man dann damit? Richtig: Mit nach Hause nehmen. Großer Fehler. Denn das Buch schreibt noch fleißig selber Geschichten. Und das sind keine mit Einhörnern und Regenbögen, sondern eher die, bei denen Jugendliche auf grausame Weise umkommen. Und das tun sie dann auch. Einer nach dem anderen. Ob sie den Fluch brechen können?
Fazit: Etwas andere Story, doch am Ende auch nur ein üblicher Teenie-Grusel-Wir-Werden-Alle-Sterben Film.
The Prom
Story: Nur weil man lesbisch ist soll man vom Schulball ausgeschlossen werden. Was ist das denn für ein Mist? Doch Emma scheint wenig Möglichkeiten zu haben sich dagegen zu wehren. Ihr Glück dass ein paar ‚Schauspieler‘ gerade auf einer Mission sind, um ihr Image zu verbessern und ein dafür ein Projekt suchen. Zufällig stoßen sie dabei auf die Geschichte von Emma. Das klingt doch genau nach der passende Story.
Fazit: Da habe ich mir was ausgesucht. Da hätte ich auch gleich einen Disney-Film wählen können. Wenigstens war der Film nicht schlecht auch wenn natürlich super viel gesunden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert