Neuerscheinungen Februar / März 2021

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen Februar / März 2021

Zwei ‚Überraschnungen‘ gibt es in diesem Monat. Entweder ich hab’s falsch notiert oder das Release wurde vorgezogen (wenn man nach einem Jahr noch von vorgezogen sprechen kann), aber das das neue Orden Ogan Album erscheint wohl doch schon am 12. März. Die zweite Überraschung war, dass ich nichts mehr zum neuen Dreamshade Album gefunden habe – das sollte am 5. März erscheinen (Auf der offiziellen Seite steht’s noch) – das würde ich dann im April nachliefern. Meine Highlights sind auf jeden Fall Orden Ogan, Secret Sphere und Epica in diesem Monat.

CoverVideoGruppeTitel
Wizard Metal in My Head19.02.2021
Moonspell Hermitage26.02.2021
Epica Omega26.02.2021
Evergrey Escape of the Phoenix26.02.2021
Secret Sphere Lifeblood12.03.2021
Sunstorm Afterlife12.03.2021
Orden Ogan Final Days12.03.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert