Filme 2021 – Teil 25

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 25
Palm Springs: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Iron Mask: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Palm Springs
Story: Und täglich grüßt … Wir alle wissen was jetzt kommt. Nyles hängt in einer Zeitschleife fest. Er hätte es aber schlechter treffen können, denn auf der Hochzeitsfeier, die er täglich auf’s neue erlebt, gibt es wenigstens gutes Essen, Alkohol und viele Personen mit denen er sich die Zeit vertreiben kann. Trotzdem wird das auf Dauer etwas langweilig. Spannend wird es erst wieder als die Trauzeugin auch in die Zeitschleife gerät. Besonders glücklich ist sie darüber nicht und versucht einen Weg heraus zu finden.
Fazit:Die Idee war gar nicht so schlecht. Am Ende wird’s meiner Meinung nach ein wenig schwammig und der Film endet dann auch so flott.
Iron Mask
Story: Jonathan bekommt einen besonderen Auftrag des russischen Zar Peter: Er soll mit seiner tollen Maschine das Reich vermessen. Und wenn man so ein Land abklappert trifft man auf allerlei Interessanter Menschen & Tiere. Zwischenzeitlich versuchen drei gefangene im London Tower ihre Freiheit zu erlangen. Doch was haben die mit Jonathans Reise zu tun?
Fazit: Der Film steigt ziemlich direkt ein. Kein Wunder – ist ja auch der zweiten Teil und den ersten haben wir nicht gesehen. Man hatte immer das Gefühl man hatte ein wenig was verpasst. Jetzt müssen wir den ersten Teil mal nach holen. So war er ja ganz nett. Kein Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.