Regensburg erkunden

      1 Kommentar zu Regensburg erkunden
Regensburg
Vielleicht sollte man öfter mal durch die Heimatstadt laufen, so wie man fremde Städte erkundet. Ach jetzt biege ich rechts ab. Och jetzt laufe ich mal durch diese Gasse. Mensch was ist das denn für ein Park. Ohh, da kann man ja noch richtig weit laufen. *Ui* ein Eichhörnchen. Und so habe ich September mal zwei schöne Tage genutzt und bin einfach mal ein paar Stellen abgelaufen. Und etwas Bewegung schadet mir ja auch nicht. Dafür habe ich mich aber auch im Vorfeld schon mit einer Dampfnudel beim Dampfnudel Uli belohnt 🙂

Eichhörnchen sind mir einige über den Weg gelaufen. Leider ziemlich scheu die Tierchen und vor allem flott, so dass da kein brauchbarer Schnappschuss mit dabei war. Aber ich habe trotzdem mal das schöne Wetter in ein paar Bildern festgehalten.

1 thought on “Regensburg erkunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.