Kino: Shang-Chi

      Keine Kommentare zu Kino: Shang-Chi

Ach, schau an. Ein neuer Marvel Film. Den kann man ja dann auch mal wieder im Kino schauen.

Shang-Chi
Story: Nachdem Wenwu mit seiner Traumfrau zwei Kinder gekommen hat, hat er die geheimnisvollen und mächtigen zehn magischen Ringe zur Seite gelegt. Doch als die Frau ermordet wird und die Kinder nach und nach ausreißen, packt er die Ringe wieder aus. Er glaubt das seine Frau noch am Leben ist und im geheimen Dorf Ta Lo gefangen gehalten wird. Also macht er sich auf die Suche – nach seinen Kindern und dem geheimen Dorf.
Fazit: Wie von Marvel Filmen gewohnt viel Action. Mal schauen wie sich der Film in die Storyline eingliedert. Den Überblick habe ich eh schon lange verloren. Für den Film braucht man aber nicht unbedingt Marvel-Vorkenntnisse. Von mir gibt’s einen Daumen rauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.