Filme 2021 – Teil 27

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 27

Wieder mal ein Klassiker angeschaut. Und gleich noch den zweiten Teil hinter her. Was ich nicht wusste: Es gibt auch noch einen dritten Teil.

Die Götter müssen verrückt sein: DVD
Die Götter müssen verrückt sein 2: Amazon Instant Video, DVD

Die Götter müssen verrückt sein
Story: In der Kalahari gibt es noch einige Stämme, die irgendwo einsam in der wüste leben und noch nichts von dem technologischen Fortschritt der 80er mitbekommen haben. Daher sind die auch sehr verwundert über dieses Durchsichtige Gebilde, dass die Götter für sie vom Himmel haben fallen lassen – eine Cola Flasche. Das scheint ein praktisches Werkzeug zu sein und plötzlich will es jeder für sich haben, obwohl vorher alle gut ohne ausgekommen sind. Da hilft nur eins. Man muss das Teufelszeug wieder los werden.
Fazit: Muss man jetzt nicht unbedingt noch anschauen.
Die Götter müssen verrückt sein 2
Story: Auch im zweiten Teil treffen einige Personen eines Stammes wieder auf die westliche Zivilisation. Zwei Kinder spielen auf einem Wasser-Transporter, als dieser sich plötzlich in Bewegung setzt. Der Vater versucht die Spur des seltsamen und lauten Tieres aufzunehmen. Dabei kreuzt sich sein Weg mit einigen weiteren sonderbaren ‚Menschen‘. Diese sind bei der Suche nach seinen Kindern nicht gerade hilfreich.
Fazit: Muss man jetzt nicht unbedingt noch anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert