Filme 2021 – Teil 28

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 28
Der Knastcoach: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Natürlich blond 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Der Knastcoach
Story: James King hat alles. Geld bis zum Abwinken. Die Tochter des Chefs. Und in der Firma wird sein Auto auf Hochglanz poliert. Doch als er wegen Betruges verurteilt wird und ins Gefängnis muss, stürzt er schnell ab. Er bekommt 30 Tage, um seine Angelegenheiten zu Regeln, bevor er die Haftstrafe antreten muss. Das wird eine Harte Zeit für James. Davon überzeugt ihn auch Darnell – der, der ihm das Auto wäscht. Ja, er hat immerhin Kast Erfahrung – behauptet er. Und für einen kleine Obolus würde er James auf den Knast vorbereite. Das kann ja heiter werden.
Fazit: Ich glaube Will Ferrell Fans finden auch den Film gut. Ich fand den okay.
Natürlich blond 2
Story: Als Hundefreund kann man da nicht wegschauen. Elle Woods entdeckt, dass ein Mandant der Kanzlei Hunde für Tierversuche verwendet. Doch scheinbar werden ihre moralischen Bedenken nicht geteilt. Okay. Dann muss sie eben selbst gegen dieses Unrecht vorgehen und wechselt nach Washington DC. Dort nimmt sie eine Stelle als Rechtsbeistand an. Dort versucht sie dann irgendwie ihren Gesetzesentwurf an den Mann zu bringen. Doch das ist gar nicht so einfach.
Fazit: Kann man an einem Sonntag Nachmittag mal gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert