Filme 2021 – Teil 31

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 31
Jungle Cruise: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Black Friday – Überlebenschance stark reduziert!: Amazon Instant Video

Jungle Cruise
Story: Wenn man sich in den Kopf gesetzt hab einen geheimen Baum mitten im Amazonas zu finden, braucht man jemanden, der verzweifelt genug ist, an der Mission teilzunehmen. Glücklicherweise hat Captain Frank gerade Zeit und stellt sich freiwillig Lily und ihrem Bruder bei deren Abenteuer zur Seite. Doch Franks Ausrüstung ist für die Mission vielleicht nicht am besten geeignet, denn die Mission ist schon ziemlich gefährlich. Doch wer wird sich den von ein paar Gefahren aus der Ruhe bringen lassen?
Fazit: Ich fand der hat stark angefangen. Doch an irgendeinem Punkt hat er mich einfach nicht mehr gepackt …
Black Friday – Überlebenschance stark reduziert!
Story: Während die meisten Thanksgiving bei ihrer Familie verbringen müssen manche Helden leider arbeiten. Also ich meine jetzt nicht Feuerwehrmänner, Polizisten und Ärzte, sondern Verkäufer, die am Black Friday die Menschenmassen bedienen müssen. So auch in dem Spielzeugladen von We Luv Toys. Doch leider wird der Black Friday dieses Jahr durch ein negatives Ereignis überschattet. Irgendwelche Aliens haben sich niedergelassen und machen aus den Menschen Zombies. Rette sich wer kann!
Fazit: Ein Film, den man nicht gesehen haben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert