Filme 2022 – Teil 19

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 19
Verwünscht: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Verwünscht nochmal:

Verwünscht
Story: Giselle hat das große Los gezogen. Der Prinz will sie heiraten und sie wird Prinzessin im Märchenland. Doch die böse Königin hat da noch ein Wort mitzureden und stößt Giselle in einen verzauberten Brunnen. Durch den Brunnen verlässt Giselle das Märchenland und landen in New York City. Dort ist es nicht ganz so Märchenhaft. Doch der Prinz wird sie dort doch sicherlich retten, oder?
Fazit: Die Idee aus Zeichentrick und Realfilm war nett umgesetzt. Die Story aber etwas platt. Kann man sich aber mal angucken.
Verwünscht nochmal
Story: Giselle und ihre Familie zieht etwas mehr auf’s Land. Doch nicht alle sind von der Idee begeistert. Und so langsam beginnt auch für Giselle der Traum ein wenig zu bröckeln, dass es in der ‚echten Welt‘ auch wie im ‚Märchen‘ sein kann. Vielleicht hätte sie doch in ihrer Welt bleiben sollen? Da kommt der Zauberstab, der jeden Wunsch erfüllen kann, doch gerade recht. Dann macht man doch aus der echten Welt eine Märchenwelt! Ob das ohne Folgen bleiben wird?
Fazit: Mit der Story konnte ich dann leider gar nichts mehr anfangen. Vielleicht hätte man’s nach dem ersten Teil einfach gut sein lassen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert