Langes Wochenende

      Keine Kommentare zu Langes Wochenende

Ich bin in der glücklichen Position und kann heute einen freien Tag genießen. Na. Eigentlich ‚konnte‘. Obwohl ich an sich noch nichts gemacht habe ist es nämlich gleich halb vier. Okay. Ich hab‘ programmiert – und das erfolgreich – und da vergeht die Zeit immer wie im Flug. Jetzt hab‘ ich noch Zeit für einen kurzen Blog Eintrag (So kurz wie immer halt, wenn ich zum schreiben anfange) und dann räume ich noch kurz ein wenig auf.

Heute war nicht der erste Tag an dem ich programmiert habe. Hab‘ auch die letzten zwei Tage schon wieder fleißig getippt. Das Problem ist, dass ich mich nicht auf ein Thema konzentriere, sondern natürlich an zwei Baustellen gleichzeitig arbeite. Heute war mal wieder Android dran. Am Wochenende waren es WCF-Services und Interprozesskommunikation. Dabei wollte ich doch eigentlich mal mit Flex eine schönen CD-Manager machen oder mein WPF Video Tutorial fertig anschauen. Oh. Auf meinem WPF-MVVM CD-Manager sind schon Spinnweben und der ist total eingestaubt. Na was soll’s. Ist halt schwierig, wenn man sich für alles begeistern kann …

Begeistert waren wir gestern Abend auch vom Bowling. Waren schon ewig nicht mehr und getroffen hab‘ ich auch nicht so viel, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Auf Dauer geht das sicherlich auch ins Geld aber ich denke wir werden demnächst nochmal gehen. Vielleicht an einem ‚All you can bowl‘ Abend oder so.

Lange waren wir auch schon nicht mehr in der Banane. Am Freitag hat Andi dort bei der Zombieparty seinen Geburtstag gefeiert. Hmm. Ich bin hin und her gerissen. War schon wieder cool in der Banane. Irgendwie. Hmm. Vielleicht werden wir doch zu alt? Ich hatte auch jeden Fall das Gefühl, dass durch uns der Altersdurchschnitt etwas gestiegen ist. Ansonsten ist da drinnen aber auch noch alles beim alten.

Gestiegen ist auch der Benzinpreis. Ich denke das ist den Autofahrern unter euch auch aufgefallen. Ich hab‘ letzte Woche für 157,9 Super getankt und mich geärgert, weil’s so teuer ist. Ein Tag später war der Liter Super auf 165,9. Ich war kurz am Überlegen ob ich die zwei freien Tage nicht nutze um nach Stuttgart zu fahren. Hab‘ die Idee bei den Preisen aber dann verworfen (und ‚alleine‘ in Stuttgart sein macht auch keinen Spaß).

Kein Spaß hat auch das Einkaufen im DEZ am Samstag gemacht. Wollten dort kurz was nachschauen. *Phu*. Gerade das wir noch einen Parkplatz bekommen haben. Wir waren noch nicht mal richtig drinnen wurde Simone schon über’n Haufen gerannt. Eigentlich wollten wir noch zum IKEA und Media Markt. Da wir aber nicht Lebensmüde sind haben wir das gestrichen.

So. Mal schauen, was ich dann morgen mache. Vermutlich schnapp ich mir morgen das Auto und werde dann die Stadt unsicher machen. Vielleicht fahre ich zum Media Markt und Conrad, schau einen Sprung in die Innenstadt, … Vieleicht findet sich auch noch jemand, der mit mir einen Kaffee trinken gehen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert