Viel zu viel …

      Keine Kommentare zu Viel zu viel …

Trotz einer kurzen Arbeitswoche war ich echt froh, als es endlich Freitag war. Hab‘ ich den Freitag dann sinnvoll genutzt? Ich würde sagen ‚Nein‘. Bis ich geschaut habe, war der Freitag auch schon wieder vorbei. Auch der Samstag war bisher nicht wirklich produktiv – und dabei ist es mittlerweile auch schon fast 13 Uhr. Werd‘ heute noch ein wenig aufräumen und Simone will noch ins DEZ zum Bummeln. Am Abend sind wir zu einem Spieleabend eingeladen (und auf eine Geburtstagsfeier und Uli wäre in Regensburg und in Nürnberg im Cult wäre auch wieder eine Tanzveranstaltung). Der Abend ist also auf jeden Fall verplant. Wenn das Wetter mitspielt geht’s morgen dann zum Skifahren. Mal schauen…


Was hat sich sonst in den drei Tagen getan? Wir haben die Tage unsere Konzertkarten für Weissglut gekauft und auch die Karten für Freedom Call (in Kaufbeuren) bestellt. Unsere Summer Breeze Karten folgen, sobald die DVDs knapp werden. Spätestens jedoch in der zweiten März Woche. Ansonsten gab’s noch zwei weitere Sammelbestellungen: Nein, keine CDs. Wir haben uns Eistee & Sirup bestellt. Eine Hand voll CDs wurden aber auch bestellt. Amazon hat wieder eine neue ‚Kauf 3 zahl 15€‘ Aktion.


Manchmal könnte man echt glauben ich bestelle zu viel. Damit ich die Päckchen selber entgegen nehmen kann, lasse ich diese oft in die Arbeit schicken. Diese Woche kam aber nur ein Päckchen und das war nicht einmal direkt für mich. Gut, auf jeden Fall sah ich am Freitag seit langem mal wieder unseren DHL Ausfahrer (der ist meistens schon vor mir da). Mit zwei Paketen in der Hand kommt er auf mich zu:

DHL-Mitarbeiter: Kannst du die Pakete mit hoch nehmen?
Markus: Klar, aber nur, wenn was für mich mit dabei ist.
DHL-Mitarbeiter: Liebl, oder? Hast du die Woche nicht schon genug bekommen?

*hmpf*. Das nenne ich mal geowned.


Jede Woche ärgere ich mich wieder über Post von Kabel Deutschland in meinem Briefkasten. Da preisen einem die Unternehmen an die Rechnung online zu erhalten um den Papierverbrauch zu reduzieren und die Umwelt zu schonen und dann: Kabel Deutschland schickt im wöchentlichen Wechsel Werbung raus: ‚Jetzt Freunde werben und 50€ sichern‘ und ‚Kenne Sie schon Kabel Deutschland Digital‘ oder ‚Jetzt surfen mit 100 MBit‘. Ich weiß dass ich Freunde werben kann und ich wusste auch schon aus dem Internet, dass es auch Internet mit 100 MBit gibt. Ich brauche da nicht jede Woche eine Auffrischung. Unter Alzheimer leide ich noch nicht. Ich verzichte gerne auch die vier Werbeschreiben im Monat. Mit dem Geld das sie dadurch sparen können sie gerne jeden Monat ein Euro von meiner Rechnung abziehen.

Spam in digitaler Form erhalte ich zurzeit von Bücher.de. Seit meiner Anmeldung bekomme ich gefühlt täglich einen Newsletter. Da vergeht einem die Lust einzukaufen. Daher hab‘ ich gestern den Newsletter abbestellt. Die dazugehörige Internetseite war toll:
– Den Newsletter nur noch einmal die Woche erhalten
– Den Newsletter nur noch einmal im Monat erhalten
– Den Newsletter abbestellen

Abbestellen. *Klick*
Vielen Dank. Die Aktualisierung in der Datenbank kann bis zu drei Tage in Anspruch nehmen.

Drei Tage?! Werden die Anfragen erst ausgeruckt, geprüft und dann per Hand aus der Datenbank gelöscht?


Am Ende habe ich noch ein besonderes Highlight. Mit freundlicher Genehmigung meiner Schwester darf ich euch folgendes Bild präsentieren. Meine kleine Nichte in ihrem Faschingskostüm.

Ann Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert