Neuerscheinungen März / April 2023

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen März / April 2023

Hab‘ ich mich über fehlende Neuerscheinungen im letzten Monat beschwert? Wie auch immer. Die Liste für März hat es in sich. Da sind mir auch einige CDs aufgefallen, die ich so nicht am Schirm hatte. Wie ihr euch denken könnt wird von der Liste einiges auf meinen Einkaufszettel wandern.

Ascension muss ich glaube ich nachliefern. So ganz sicher bin ich mir gerade nicht. Angeblich ist die schon raus. Aber Hauptsache ich hab’s erwähnt, wenn die Band nach zehn Jahren endlich ihr zweites Album raus bringen.

CoverVideoGruppeTitel
Ascension Under The Veil Of Madness24.02.2023
Kamelot The Awakening17.03.2023
Subway to Sally Himmelfahrt24.03.2023
Tragedian Master of Illusions24.03.2023
Ad Infinitum Chapter III-Downfall31.03.2023
Lordi Screem Writers Guild31.03.2023
Powerwolf Interludium07.04.2023
From Fall to Spring Rise14.04.2023
Magnus Karlsson’s Free Fall Hunt the Flame14.04.2023
Metallica 72 Seasons14.04.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert