To Do: Liegen gebliebene Sachen erledigen

Viel zu tun
Die letzten paar Tage war wieder einiges geboten. Daher habe ich es nicht geschafft, die bereits geplanten Blog-Artikel fertig zuschreiben. Irgendwie bleibt gerade einiges liegen auf dem Schreibtisch. Von daher werde ich auch den Rest des Wochenendes erst einmal nutzen um ein paar andere Sachen zu erledigen. Was im Umkehrschluss nur heißt: Durchaus möglich, dass der nächste Beitrag also erst in vier Tage kommt. Aber ich will euch nicht ohne einen kleinen Spoiler entlassen: Hab‘ wieder ein paar Filme gesehen. Zudem war ich war bei der Invest in Stuttgart und bei ein Konzert in Regensburg. Und auch für’s nächste Wochenende wäre schon wieder ein Konzert im Kalender. Mal gucken ob wir das schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert