VHV Medientag Regensburg, 12.03.2023

      Keine Kommentare zu VHV Medientag Regensburg, 12.03.2023

Workshops, Präsentationen und Ansprechpartner, die für alle Fragen ein offenes Ohr haben. Für Kunden ein tolles Event, dass meine Kollegen hier auf die Beine stellen. Dass das Interesse an solchen Veranstaltungen groß ist, sah man auch schnell an den Anmeldungen. Die Veranstaltung war sehr gut besucht.

Medientage
An sich ist das eine Veranstaltung, mit der ich gar nichts am Hut habe, aber es ist die perfekte Gelegenheit um sich mit Kollegen von anderen Standorten, Geschäftspartnern und Kunden auszutauschen. Sonst haben wir in der Entwicklungsabteilung ja immer nur wenig Berührungspunkten mit den Endkunden. Von daher ist es schon auch mal schön, wenn man hört, wie gut die Produkte ankommen. Natürlich ist man auch direkt für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Für mich war also klar, dass ich die Gelegenheit nutzen werde um die Veranstaltung privat zu besuchen. Hab‘ da am Ende wieder einige positive Eindrücke mitgenommen und zeitgleich einige meiner neuen Kollegen vom Standort München kennen gelernt. Der Besuch hat sich also auf jeden Fall gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert