Filme 2023 – Teil 01

      Keine Kommentare zu Filme 2023 – Teil 01

Für den ersten Teil 2023 breche ich das Format einfach mal auf. Ich muss mal gucken ob ich das überhaupt fortführen will. Ich meine: Alleine das Teil 1 Mitte März erscheint sagt eigentlich schon alles. Filme gucken steht bei mir gerade nicht hoch im Kurs. Und wenn wir dann mal was gucken ist’s eine Disney / Netflix / Amazon Eigenproduktion und es gibt keine Artikel & Bilder zum verlinken.

Trotzdem wollte ich euch die ersten Filme nicht vorenthalten:

Fast & Furious 9: Wenn man die ersten acht Teile gesehen hat, lässt man sich halt schnell dazu hinreißen sich auch den neunten Teil anzusehen. Das ist aber jetzt schon wieder so lange her und der Film war so nichtssagend, dass da auch nichts davon hängen geblieben ist. Es gab glaube ich wieder irgendwelche überzogenen Action Szenen – wie man es von der Reihe mittlerweile gewohnt ist. Ich mein, die sind über ein U-Boot gehüpft in einem Teil.

The Dirt: Simone hatte Lust sich nochmal ‚The Dirt‘ anzusehen. Der Film über Mötley Crüe. Nachdem ich den noch nicht gesehen habe, habe ich mich da mit angeschlossen. Der war eigentlich ganz interessant. Kann man sich durchaus mal ansehen. Wenn man dann vielleicht auch noch die Musik von Mötley Crüe mag, ist das sicherlich nochmal ein wenig besser (auch wenn da gar nicht so viel Musik gespielt wird). Persönlich könnte ich spontan nicht einen Song der Band nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert