Konzert: Scherbentanz & The Edge of Reason, 18.03.2023, Regensburg

Extra für das Konzert bin ich früher in Stuttgart bei der Messe los. Ich wollte mir das nicht entgehen lassen, auch wenn ich als Kompromiss den einzig interessanten Vortrag bei der Messe sausen lassen musste. Pünktlich waren wir beim Peter & Paul und konnten uns gerade noch ein Getränk holen bevor Scherbentanz mit ihrer Show starteten.

Scherbentanz

Scherbentanz
Was soll ich groß zum Scherbentanz Konzert schreiben? Ich meine, das war die dritte Show innerhalb weniger Monate. Wie auch die letzten Male eine solide Show. Ich würde sogar sagen, besser als die München, auch wenn die Bühne etwas klein war und nicht alle Musiker auf der Bühne platz hatten. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Die Setlist müsste in etwa die gleiche wie bei den anderen Auftritten gewesen sein.

Spielzeit: 60 Minuten (21:00 Uhr – 22:00 Uhr)
Webseite: https://www.scherbentanz.com
Aktuelles Album: Scherbentanz – Halbes Herz

Scherbentanz – Schrei für mich

The Edge of Reason

The Edge of Reason
Schon fast vier Jahre ist es her, dass ich The Edge of Reason live gesehen habe. Ich fand die damals nicht schlecht, daher habe ich mir auch gleich die Alben gesichert. Das die Band nun zusammen mit Scherbentanz, im Rahmen der Church of Rock, ein Konzert spielen, war für mich natürlich super. So konnte ich die auch endlich mal wieder auf der Bühne sehen. Auch wenn sie mich diesmal nicht so mitgenommen haben, war die Stimmung gut. Vielleicht etwas zu gut. Mir haben da ein paar zu ausgelassen gefeiert, von daher haben wir uns in die hinteren Bereiche zurückgezogen.

Spielzeit: 50 Minuten (22:25 Uhr – 23:15 Uhr)
Webseite: https://www.the-edge-of-reason.de
Aktuelles Album: The Edge of Reason – Sting

The Edge of Reason – Brainwash Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert