Neue CDs im Juni 2023

      Keine Kommentare zu Neue CDs im Juni 2023

Überraschung. Eine Liste, die nicht leer ist. Das Album Manegarm war plötzlich stark reduziert, da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. VV & Tanzwut lagen im Media Markt in einer Wühlkiste. Wenn ich schon mal einmal im Jahr im Media Markt bin, dann komme ich natürlich an Wühlkisten nicht vorbei 🙂

Und schwupp, da war die Manegarm auch schon wieder raus aus der Liste. Saturn hat mal wieder über Tage nichts an meiner Bestellung geändert, bis sie am Ende ausverkauft war. Ich hab‘ die dann gebeten die Bestellung gleich zu stornieren, damit ich nicht ewig auf mein Geld warten muss. Leider war das Digipak bei keinem anderen Händler zu dem Preis zu bekommen.

Dafür habe ich vor wenigen Tagen noch die Blind Guardian bestellt 🙂

Tanzwut - Die Tanzwut Kehrt Zurück
Gruppe: Tanzwut
Titel: Die Tanzwut Kehrt Zurück
VV - Neon Noir (Hardcover Book Edition)
Gruppe: VV
Titel: Neon Noir (Hardcover Book Edition)
Blind Guardian - The God Machine (CD Digipak)
Gruppe: Blind Guardian
Titel: The God Machine (CD Digipak)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert