Corona?! Gibt’s das noch?

      4 Kommentare zu Corona?! Gibt’s das noch?

*Hatschi* Na toll. Habe ich mir jetzt glatt einen Zug geholt? An sich ja nicht verwunderlich. Im Büro die Klimaanlage aus 23°C. Im Auto hat’s dann gefühlt 45°C. Bis man den Parkplatz verlässt ist man bereits total durchgeschwitzt. Und natürlich braust man dann mit offenem Fenster mit 80 km/h über die Osttangente, um sich abzukühlen.

Wie immer habe ich das auch sehr Arbeitgeberfreundlich gemacht. Der Peak war am Freitagabend und am Wochenende. So ein Mist. Aber das wird schon wieder. Am Sonntag erreichte mich dann die Nachricht: So ein Mist. Wir wurden positiv auf Corona getestet. Corona? Das gibt’s noch. Hmm. Ich werde mir doch nicht nochmal Corona eingefangen haben? Doch! Yeah!

HomeOffice
Also schnell mal die Leute informiert, mit denen ich die Tage zuvor zusammen war. Die Woche darauf habe ich halt dann im Homeoffice gearbeitet. So ging es mir ja einigermaßen okay. Man macht halt dann nicht so lange und versucht sich ein wenig auszukurieren. Am Ende habe ich das jetzt auch beim zweiten Anlauf ohne größeren Schade überstanden. Gebraucht hätte es das aber trotzdem nicht. Allerdings bestätigt sich dann langsam aber sicher auch, dass sich Corona im Alltag als normale Erklärung etablieren wird.

4 thoughts on “Corona?! Gibt’s das noch?

  1. Vroni

    Hey Seuchen-Kumpel,

    hänge auch grad daheim. Allerdings arbeitgeberunfreundlich für ne ganze Woche. Ich hatte aber auch gedacht ich hab mir einen Zug geholt.

    Gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert