Der Start in die neue Woche

      Keine Kommentare zu Der Start in die neue Woche

Warum die Woche schon vorbei ist

Phu. Morgen ist schon wieder Mittwoch. Da ist die Woche eigentlich schon rum. Fast ein wenig spät für ‚einen Start in die neue Woche‘. Wie man am Dienstag schon davon ausgehen kann, dass die Woche fast rum ist? Naja. Wenn’s nach meinem Kollegen geht, dann liegt das am Tanzkurs, der von Mittwoch auf Dienstag vorverlegt wurde. Andere behaupten, dass der Freitag ja schon zum Wochenende gehört und daher der Donnerstag der neue Freitag ist. Diese Woche hat das einen einfachen anderen Grund. Wenn man an einem Tag nicht arbeiten muss, dann hat man nach zwei Tagen schon die Hälfte geschafft :-). Am Donnerstag haben wir nämlich Betriebsausflug. Das Ziel ist zwar nicht so der Hammer aber dafür kann man einen Tag außerhalb der Arbeit mit seinen Kollegen verbringen.

Start in die Woche

Das Wochenende und der Start in die Woche war so weit recht erfolgreich. Konnte mein Sonderprojekt erfolgreich abschließen, Hab‘ einige Unterlagen ‚abgearbeitet‘, Hab‘ meine Sachen zu Hause aufgeräumt, … Was echt lange gedauert hat, war ein paar Artikel bei Ebay einzustellen. *ugf* Hatte die im TurborLister eigentlich schon mal vorbereitet – jedoch hat der irgendwie die Daten verworfen oder alte drüber importiert – was weiß ich. Auf jeden Fall musste ich alle Artikel überarbeiten. Dann hat der TurboLister immer rumgemeckert, dass was nicht passt. Musste ich die Artikel nochmal überarbeiten. Das hat dann so lange gedauert, dass ich am Sonntag keine Lust mehr hatte das Zeugs einzustellen. Gestern war ich dann auch nochmal eine Stunde damit beschäftigt und als das Zeugs dann bei Ebay war, sind mir doch nochmal zwei gravierende Fehler aufgefallen. *WAHAHA*.

Neuerscheinungen

Was ich allerdings noch nicht geschafft habe: Meinen CD-Schrank einzuräumen. Hmm. Ob ich das heute noch mache? Aber am Freitag kommt wohl wieder ein Päckchen an :-/. Vor’m Summer Breeze muss das auf jeden Fall nochmal gemacht werden. Zum einen damit ich eine aktuelle Datenbank auf meinem Handy habe und zum anderen, dass ich dann Platz habe die neuen CDs auf meinem Schreibtisch zu platzieren. Ach ja. Apropos neu. Was ich auch geschafft habe: Auf meiner Homepage gibt’s jetzt unter Musik -> Neuerscheinungen eine Liste mit CD Neuerscheinungen aus dem Bereich Rock & Metal (Version 1). Die Liste der CDs wird am Wochenende noch ein wenig erweitert. Einige Optimierungen und Anpassungen fehlen auch noch. Zum einen will ich schöne Grafiken für die Shops haben. Die CDs sollen dann auch nach Erscheinungsdatum sortiert werden können. Und und und. Hab da einige Ideen. Das erste was aber kommen wird: Änderungen markieren, damit man sieht was neu ist. Die Listen werde ich dann wohl einmal die Woche aktualisieren, bzw. wenn mir was aktuelles Neues in die Hände fällt vielleicht auch öfter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert