Licht am Ende des Tunnels

      Keine Kommentare zu Licht am Ende des Tunnels

Krank

Ich wollte es am Samstag schon schreiben wie toll Arbeitgeberfreundlich ich doch bin – werde natürlich am Wochenende krank. Nachdem es gestern schon wieder etwas besser wurde war das Thema für mich erst mal gegessen. Tja. Bis heute morgen. Nach einem Besuch beim Onkel Doktor hat dieser nun auch keine Lust mehr mich alle paar Wochen wegen den selben Symptomen zu behandeln. Somit wurde ich heute schon mal ‚förmlich‘ überwiesen. Jetzt liegt’s an mir einen Termin zu machen.

Festival Ausrüstung

Da wir dieses Jahr nicht wieder im dunkeln sitzen wollen auf’m Summer Breeze (Die Lämpchen die wir bisher hatten sind echt Müll), werden wir uns jetzt wohl noch folgendes Teil holen:
Die ‚Litexpress Camp 200‘ – ich hoffe die hält, was sie verspricht 🙂


Litexpress Camp 200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert