Sturmfrei …

      Keine Kommentare zu Sturmfrei …

Ab Morgen hab‘ ich Sturmfrei!!! Simone fährt auf’s WGT und ich bin damit alleine zu Hause (und Pauli natürlich, aber der klemmt eh den ganzen Tag vor’m TV).
Ob ich schon was geplant habe? Ja natürlich: Am Freitag ist z.B. Feuerwerksparty und Green Frog Feet spielen in der Mälze. Am Samstag wäre – neben der Geburtstagsfeier meiner Oma – am Abend evtl weggehen geplant. Mal schau ob da was zusammen geht. Auch die 80er Party wäre am Samstag, aber für einen ’nicht Tänzer‘ wie mich ist das alleine glaube ich nix.
Naja. Ich werde die freie Zeit auf jeden Fall nutzen um eine TODOs abzuarbeiten. Da wäre zum einen mal der ‚2Sort‘ und ‚Coding‘ Ordner in meinem E-Mail Programm und zum anderen platzt meine Ablage-Schubladen aus allen nähten –> einige Unterlagen möchten abgeheftet werden. Dann habe ich auch noch ein paar Briefchen zum verschicken und um den Haushalft muss ich mich ja dann auch alleine kümmern – hmm – also so wie immer halt. *schau ob Simone hinter mir steht*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert