Lovefilm Marathon – Teil 2

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 2

Am Donnerstag haben wir die ersten beiden Filme zurückgeschickt. Schon am Freitag wurden die nächsten Filme von Lovefilm verschickt. So muss das sein. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Filme erst am Montag ankommen, doch sie lagen heute schon im Briefkasten. Nachdem beim letzten Mal zwei Actionfilme geschickt wurden, hat Lovefilm diesmal entschieden, dass wir zwei Zeichentrickfilme bekommen.

Kung Fu Panda 2

Im zweiten Teil von Kung Fu Panda müssen die Freunde gegen einen Pfau antreten, der versucht, die Herrschaft über ganz China zu erlangen. Insgesamt wieder nett umgesetzt. Durch das Ende behält man sich wohl vor, noch einen dritten Teil zu machen …


Ice Age 4 - Voll Verschoben

Bei Ice Age lassen sie sich leider auch nix neues mehr einfallen. Gibt wieder eine Naturkatastrophe. Wieder werden die Freunde getrennt. Wieder gibt’s am Schluss ein Happy End. Da hilft es auch nicht ein paar neue Charaktere einzuführen … Schade eigentlich. Naja. Wenigstens spielt Scratch immer noch eine wichtige Rolle 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert