Lovefilm Marathon – Teil 10

      3 Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 10

Die Osterfeiertage sind vorbei und mit einem Tag Verspätung (war die Post mal wieder langsam) kamen gestern die neuen Filme.

The Raven - Prophet des Teufels

Die letzten Tage im Leben von Edgar Allen Poe werden im Film ‚The Raven‘ erzählt. Die Gedichte von Poe dienen einem Killer als Vorlage. Klar, dass der Verdacht zuerst auf den Dichter fällt. Ich fand den Film gut. Nicht nur für Fans von Edgar Allen Poe sehenswert.


Contraband

Unser zweiter Film war ‚Contraband’. Die Story beginnt nach Schema F: Ganove. Irgendwann ausgestiegen. Einer im nahen Umfeld baut Mist. Ganove muss noch einmal ran. Irgendwas läuft (immer) schief. In der zweiten Hälfte wird’s dann besser. Dazwischen gibt’s noch ein paar (überraschende?) Wendungen. Und am Ende: ?


3 thoughts on “Lovefilm Marathon – Teil 10

  1. Thalliana

    Hallo, ich bin durch Simones Blog grad über deinen gestolpert^^. The Raven hört sich interessant an, ich glaub, den muss ich auch mal auf unsere Lovefilm-Liste setzen 🙂

  2. mela

    The Raven steht auch auf meiner Leihliste 🙂
    Welches Abo habt ihr eigentlich momentan? Ihr scheint ja nicht zu streamen und bei mir ist es eben diese Option, die ich wirklich exzessiv nutze…

  3. Medlan Post author

    Wir haben das größte was geht glaube ich. Flatrate mit 2 Filmen – ich hatte einen Gutschein: 6 Monate nur 50% zahlen. Das lohnt sich dann. Streamen nutzen wir aktuell nicht – wäre aber theoretisch Möglich. Gibt aber glaube ich als Stream nicht so viel, was wir sehen wollen. Die Wartezeit zwischen den Filmen nutzen wir für Serien 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert