Es geht aufwärts … – oder?

      Keine Kommentare zu Es geht aufwärts … – oder?

Huhu, nachdem es die letzten Tage etwas ruhig geworden ist wollte ich mich mal wieder melden. Wenn ich irgendwann in 40 Jahren mal auf mein Leben zurückblicken sollte, dann würden mir die letzten vier Tage auf jeden Fall als eine der unproduktivsten Tage wieder einfallen. Krank sein macht echt keinen Spass ….
Naja. Ich glaube aber, dass ich über’n Berg bin – zu mindestens war ich heute schon wieder in der Arbeit. Gut ich durfte mir mehr als nur einmal anhören, dass ich gar nicht gut aussehe, aber was soll’s. Die Arbeit erledigt sich ja nicht von alleine.
In zwei Tagen ist ja dann schon wieder Wochende. Ich sag nur ‚komplett verplant‘. Freitag -> Geburtstag, Samstag -> Wohung auf das nächste Level bringen; Abends -> Geburtstag.
Das Wochenende werden wir dann wohl am Sonntag bei Simone’s Mum ausklingen lassen, um Ihren PC wieder flott zu bekommen.
Ansonsten habe ich aber nix großartiges geplant. Ein paar CDs wollte ich mir die Tage wieder bestellen und dann vielleicht auch wieder ein wenig Musik hören – damit die Playlist wieder kürzer wird.
Mit besonderer Spannung erwarte ich den 16. und den 18. des Monats. Am 16. bekommt Nicole (hoffentlich) Ihren Hochzeitstermin und am 18. haben wir von der Firma aus Sommerfest in München.

Von Facebook hab‘ ich auch schon lange nichts mehr geschrieben: Sieht so aus als würden meine Einstellungen jetzt gespeichert werden. Mein Konto konnte ich aber noch nicht bestätigen …
Wenn ich noch ein paar Freundschaftseinladungen bekomme, dann könnte es durchaus sein, dass ich dann am Wochenende anfange Freunde zu klicken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert