Lovefilm Marathon – Teil 16

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 16

Einige Filme auf unserer LoveFilm Liste hatten eine sehr niedrige Priorität. Die hab‘ ich halt mal drauf geklickt, weil sie sich einigermaßen interessant angehört haben oder weil uns die Filme empfohlen wurden. Da Nephi die meisten Filme nicht kennt und auch nicht sehen will, hab‘ ich die Gelegenheit des WGT genutzt und die Priorität auf ‚hoch‘ verschoben. Folgende zwei Filme hatte ich nun zum ansehen daheim:

District 9

Aliens, Sci-Fi und ein wenig Doku-Stil. Nicht gerade die besten Voraussetzung um in meiner Hitliste hoch einzusteigen. Der Film war aber durchaus OK. Handlung: Aliens, die vor 20 Jahren gelandet sind, sollen von District 9 nach District 10 umgesiedelt werden. Bei der Umsiedlung infiziert sich der Leiter mit einem Virus und das Drama beginnt…


Chronicle - Wozu bist du fähig?

Aus gutem Grund war dieser Film auf niedriger Priorität. Noch besser wäre gewesen den Film von der Liste zu löschen. Handlung: Drei Jugendliche erhalten plötzlich Superkräfte. Als Außenseiter kann das sehr praktisch sein. Nur man sollte mit dieser Macht auch umgehen können. Als wäre der Film nicht schon schlecht genug, wird der auch noch im Stil von Blair Witch gefilmt. Also aus Sicht der Jungendlichen die immer und überall eine Kamera dabei haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert