So geht’s weiter

      Keine Kommentare zu So geht’s weiter

Schön. Schön. Das Wochenende steht vor der Tür. Ist schon wieder einiges geplant. Morgen beginnt ja das Regensburg Gothic Treffen. Zu dem Mittelaltermarkt werden wir morgen sicher kommen, da sich Simone dort Ihre Karte noch kauft. Bin ja gespannt was da geboten ist. Am Samstag verdücke ich mich ja dann. Da geht’s ab nach Nürnberg zum DotNet-Day-Franken. Bin schon auf die Vorträge gespannt.
Mal schauen, wann ich da zurück komme. Am Abend wollen wir wieder zu Tainted Lovesongs Party – hoffentlich halte ich so lange durch, wenn ich um 7 Uhr Morgens schon nach Nürnberg aufbreche.
Sonntag werden wir dann wohl eher ruhig angehen lassen. Ich denke wir werden uns sicherlich das Deutschland Spiel ansehen werden.


Gerade eben waren wir noch shoppen im DEZ. Ein neues Hemd und ein neues Shirt für mich. Für nächste Woche haben wir uns dann auch gleich noch Konzertkarten gekauft.
Wir fahren also nächsten Samstag nach München zum Tollwood Festival (ASP, Letzte Instanz, Faun). Damit verkürzen wir uns die Wartezeit auf’s Summer Breeze (Noch 54 Tage).


Hab‘ mich jetzt übrigens für einen Facebook Benutzernamen entschieden. Es musst ja was ‚vernünftiges‘ sein. Da bleib eigentlich nur eine Wahl: http://de-de.facebook.com/liebl.markus. Ich muss sagen ich war erstaunt, als ich demletzt mal mein Profil geeöffnet habe und doch schon über 45 ‚Freunde‘ angezeigt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert